Nächstes HTC One vorab auf Ebay verkauft

Leak des Jahres

Nächstes HTC One vorab auf Ebay verkauft

In der IT-Welt kommt es ja häufig zu kuriosen Ereignissen, die einen Bericht wert sind. Dabei stehen immer wieder auch Leaks, bei denen Neuheiten noch vor der offiziellen Präsentation irgendwo abgelichtet werden, im Mittelpunkt. Doch nun wurde ein Smartphone auf eine Art und Weise geleakt, wie es bisher noch nie vorgekommen ist. Konkret geht es dabei um das neue HTC One (2014), das am 25. März offiziell präsentiert wird und von dem bereits in den letzten Wochen mehrere Infos und Fotos im Netz aufgetaucht sind. Doch das wurde nun noch einmal deutlich überboten.

Auf Ebay versteigert
Denn auf eBay wurde nun die 32 GB-Version eines originalen 2014-er HTC One versteigert. Dabei handelte es sich um keinen Prototyp. Sogar das Branding des US-Mobilfunkanbieters Verizon Wireless ist vorhanden. Fünf Bieter lieferten sich ein Match um die „heiße Ware“. Letztendlich wurde das Smartphone um 499,99 US-Doller verkauft.

htc_one_2014_ebay_leak1.jpg © Screenshot: Ebay

Ausstattung
Nebenbei wurde auch noch die komplette Ausstattung des neuen HTC One geleakt. Laut einem Bericht von GSM Arena verfügt das Smartphone über ein 5 Zoll großes FullHD-Display (Vorgänger: 4,7 Zoll) mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, wird vom Snapdragon 801-Prozessor mit vier Kernen und einer Taktrate von 2,3 GHz angetrieben, bietet einen internen Speicher von 16 oder 32 GB, der via MicroSD-Karten erweiterbar ist, und setzt auf einen 2.600 mAh starken Akku. Bluetooth, WLAN, A-GPS, LTE und NFC dürfen bei einem Highend-Modell natürlich auch nicht fehlen. Außerdem soll das Gerät exakt 160 Gramm auf die Waage bringen und 146,3 x 70,6 x 9,3 Millimeter groß sein.

Ein echtes Highlight dürfte die Duo-Kamera mit zwei Sensoren (wir berichteten) auf der Rückseite werden. Diese soll es ähnlich wie die Lytro-Kamera ermöglichen, die Schärfe einzelner Bereiche im Nachhinein zu verändern. Samsung stattet die Kamera des Galaxy S5 ebenfalls mit einer solchen Funktion aus, setzt dabei aber nur auf einen Sensor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen