Das neue Prada-Phone 3.0 ist da

Offiziell vorgestellt

Das neue Prada-Phone 3.0 ist da

Wie berichtet, haben LG und Prada vor einigen Wochen die Enthüllung ihres neuesten Gemeinschaftswerks angekündigt. Und nun ist das Prada-Phone 3.0 fertig, und wurde offiziell vorgestellt. Neben seinem edlen Design hat das Smartphone auch technisch einiges zu bieten.

Ausstattung
Bedient wird das12,7 Zentimeter lange Smartphone über den 4,3 Zoll großen TFT-Touchscreen, der eine Auflösung von 800 x 400 Pixel bietet. Der interne Speicher von 8 GB kann via microSD-Karten um bis zu 32 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel-Kamera mit LED-Leuchte und Autofokus integriert, mit der auch HD-Videos aufgenommen werden können. Bluetooth 3.0, USB 2.0, A-GPS-Empfänger und 3,5-mm-Klinke runden die gute Ausstattung ab.  Neben WLAN geht es auch dank HSPA+-Unterstützung beim Surfen flott voran.

Android
Das Prada-Handy läuft beim Start  mit Android 2.3. LG hat jedoch versichert, dass ein Update auf Android 4.0 "Ice Cream Sandwich". Wann das soweit sein wird, steht noch nicht genau fest.

Anmutung
Optisch hebt sich das Luxus-Handy deutlich von anderen Smartphones ab. Die klaren Linien und dunkle Farbe wirken sehr stilsicher. Highlight ist jedoch das Display, das beinahe die komplette Front einnimmt. Die Verarbeitung und Materialgüte liegen natürlich auf höchstem Niveau.

Starttermin und Preis
In den Handel kommt das Prada-Phone 3.0 bereits Anfang 2012. Ein genauer Preis steht zwar noch nicht fest, er dürfte aber (ohne Vertrag) zwischen 500 und 600 Euro liegen.

Site-Link: "Hier nach den neuesten Handys shoppen"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten