„Klax“ schneller & billiger

T-Mobile bringt LTE- Wertkarte gegen HoT

Teilen

Günstiges Angebot kommt ohne Bindung und ohne Aktivierungsgebühr. 

Gute Nachrichten für heimische Wertkarten-Interessenten. T-Mobile bietet derzeit nicht nur einen besonders günstigen Klax-Tarif an, sondern stellt den Wertkartennutzern nun auch sein schnelles LTE-Netz zur Verfügung. Letzteres hat seine Performance vor wenigen Tagen mit einem Online-Gaming-Weltrekord eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

>>>Nachlesen: T-Mobile bricht Online-Gaming-Weltrekord

Voraussetzungen
Damit die Wertkartennutzer in den Genuss des schnellen LTE-Standards kommen können, müssen sie natürlich über ein LTE-fähiges Smartphone verfügen und sich an einem Standort befinden, an dem das LTE-Netz bereits funktioniert.

>>>Nachlesen: T-Mobile attackiert jetzt HoT

Startpaket
Aktuell gibt es das MegaKlax-LTE-Startpaket inklusive 1.500 Minuten, 1.500 SMS und 3000 GBfür 15 Euro. Das Guthaben muss innerhalb von 30 Tagen verbraucht werden. Danach muss man das Guthaben neu aufladen. Da es bei den Wertkarten weder ein Aktivierungsentgelt noch eine Bindung gibt, kann dieses Angebot durchaus als Kampfansage an den  Konkurrenten HoT gesehen werden. Zuletzt hat auch A1 sein Wertkartenangebot "B.free" aufgepeppt.

>>>Nachlesen: A1 greift mit "B.free" HoT an

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.