Sonderthema:
Tele2 startet als Mobilfunkanbieter

Jetzt ist es fix

Tele2 startet als Mobilfunkanbieter

Der heimische Internet-Anbieter Tele2 steigt in den Mobilfunkmarkt ein und erweitert sein Produkt-Portfolio damit um eine weitere Sparte. Ab dem zweiten Halbjahr 2015 werde er in diesen Bereich der Telekommunikation einsteigen, kündigte das Unternehmen in einer Aussendung an. Damit sorgt Tele2 für mehr Auswahl am heimischen Mobilfunkmarkt. Zuletzt haben ja bereits weitere neue, virtuelle Betreiber ihren Start für das Jahr 2015 angekündigt, allen voran der Diskonter Hofer. Dann dürften die zuletzt stark gestiegenen heimischen Handy-Tarife wieder sinken.

>>>Nachlesen: Bei uns starten 2 weitere Handy-Anbieter

Breit aufgestellt
Mit Mobilfunk, Festnetz-Telefonie, Breitband Internet und dem kürzlich gelaunchten TV-Angebot sei die Tele2 dann hierzulande breit aufgestellt. "Die Einfachheit in der Handhabung ist wie bei all unseren Produkten auch im Mobilbereich das zentrale Kriterium", meinte der Tele2-Österreich-Chef Alfred Pufitsch.

Weitere Details zur Mobil-Sparte von Tele2 folgen laut der Aussendung zum gegebenen Zeitpunkt.

>>>Nachlesen: Jetzt fix: Hofer startet als Mobilfunker

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen