Kombidrive für Blu-ray und HD-DVD

LG BH100

 

Kombidrive für Blu-ray und HD-DVD

LG hat nun den Preise und Verfügbarkeit für sein neues "Allesfresser-Laufwerk" BH100 bekanntgegeben. Der Allrounder kann neben DVDs und CDs sowohl Blu-ray als auch HD-DVD-Datenträger verarbeiten. Wer in all der Verwirrung um den kommenden DVD-Nachfolgestandard also auf der sicheren Seite sein will, sollte sich das BH100 einmal genauer ansehen.

Der Verkaufsstart des BH100 soll schon der 4 Februar sein - anfangs werden allerdings nur die wichtigsten Märkte ausreichend beliefert, in ÖSterreich wird man vermutlich noch ein klein wenig länger warten müssen.

Stolzer Einstiegspreis
Ganz billig ist LGs Multiformat-Player aber ohnehin nicht: 1200 Euro muss man schon auf den Tisch legen. Dafür gibts dann aber auch Features wie Full-HD-Wiedergabe (1080p) und DTS-HD-Audiounterstützung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen