Neue Beamer-Generation von BenQ

CES 2007

 

Neue Beamer-Generation von BenQ

BenQ bringt für die Consumer Electronics Show gleich eine ganze Flotte an neuen Beamern auf den Markt. Allesamt arbeiten sie mit DLP-Technik und bieten damit besonders gute Helligkeits- und Kontrastwerte. Ab Mitte Januar sollen die Geräte bereits auf den (US-)Markt kommen.

Beamer von 750 bis 1500 Dollar
Die Range der neuen BenQ-Beamer reicht vom MP721 für 1500 Dollar, über den MP721C (999 Dollar) und MP611 (900 Dollar) bis hin zum neuen Einsteiger-DLP-Projektor MP611C, der schon für 750 Dollar zu haben sein wird.

Wann die Beamer in österreichischen Läden verfügbar sein werden ist noch nicht klar. Auch die Euro-Preise werden erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen