Limited Edition

Uncharted 4: PS4-Bundle zum Start

Teilen

Die Konsole nimmt das Design des Spieleblockbusters auf.

Langsam aber sicher findet das lange Warten zu einem Ende. In wenigen Wochen wird Naughty Dog seinen langersehntem Blockbuster, Uncharted 4: A Thief´s End, veröffentlichen. Wie sich nun zeigt, freut sich auch Sony auf den bevorstehenden Release. Um diesen gebührend zu feiern, erscheint am 27. April 2016 sogar ein spezielles Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4-Bundle.

Highlights
Das Paket enthält eine limitierte Konsole mit 1TB in der Farbe "Gray Blue" mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden Dualshock 4 Wireless-Controller und ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief’s End auf Blu-ray Disc.

Uncharted 4: PS4-Bundle zum Start
© Sony / PlayStation

Ring-Gravur als Schriftzug
Die limitierte PS4 trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz „Sic Parvis Magna” in Gold – Uncharted-Fans wissen, das ist Lateinisch für „Großes aus kleinen Ursprüngen” und ist auch in Drakes Ring eingraviert.

Der Controller im Uncharted-4-Design wird im April schon vor dem Erscheinen des Pakets auch separat zum Kauf erhältlich sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.