Uncharted 4: PS4-Bundle zum Start

Limited Edition

Uncharted 4: PS4-Bundle zum Start

Langsam aber sicher findet das lange Warten zu einem Ende. In wenigen Wochen wird Naughty Dog seinen langersehntem Blockbuster, Uncharted 4: A Thief´s End, veröffentlichen. Wie sich nun zeigt, freut sich auch Sony auf den bevorstehenden Release. Um diesen gebührend zu feiern, erscheint am 27. April 2016 sogar ein spezielles Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4-Bundle.

Highlights
Das Paket enthält eine limitierte Konsole mit 1TB in der Farbe "Gray Blue" mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden Dualshock 4 Wireless-Controller und ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief’s End auf Blu-ray Disc.

ps4_uncharted_4-bundle1.jpg © Sony / PlayStation

Ring-Gravur als Schriftzug
Die limitierte PS4 trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz „Sic Parvis Magna” in Gold – Uncharted-Fans wissen, das ist Lateinisch für „Großes aus kleinen Ursprüngen” und ist auch in Drakes Ring eingraviert.

Der Controller im Uncharted-4-Design wird im April schon vor dem Erscheinen des Pakets auch separat zum Kauf erhältlich sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen