Erstes Xbox One S Bundle mit Top-Game

Gears-of-War-4-Edition

Erstes Xbox One S Bundle mit Top-Game

Im Juni hat Microsoft auf der E3 2016 einen Zuwachs der Xbox One Familie angekündigt. Neben dem Ausblick auf die „Scorpio“-Highend-Konsole stand dabei natürlich die neue Xbox One S im Mittelpunkt. Die kleinste und kompakteste Xbox aller Zeiten wartet mit einem 4K/UHD Blu-ray Player und HDR-Support (High Dynamic Range) auf. Davon sollen vor allem die Gamer profitieren. Genau wie von den weiteren neuen Xbox Live Features und Updates, die ebenfalls im Rahmen der E3 unter dem Credo „Play anywhere“ präsentiert wurden.

Erstes gebrandetes Xbox One S Bundle

Aktuell dreht sich aber alles um den Start der neuen Konsole. Darüber hinaus wirft bereits das von Fans mit Spannung erwartete Top-Game Gears of War 4 seine Schatten voraus. Microsoft hat diese beiden Premieren nun genutzt, um ein passendes Angebot zu schnüren. So können alle Fans des Blockbuster-Titels ab sofort das Gears of War 4 Limited Edition 2 TB Bundle – das allererste gebrandete Xbox One S Bundle – vorbestellen.

Verfügbarkeit und Preis

Das Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2 TB Bundle schlägt mit 449 Euro zu Buche und beinhaltet neben der speziell designten Konsole und dem Spiel auch einen “Crimson Omen”-Controller. Darüber hinaus wird es auch einen weiteren Gears of Wars 4 Custom-Controller geben, der einzeln erhältlich ist. Die limitierten Controller sind ab 13. September 2016 um 75 Euro im Einzelhandel erhältlich – solange der Vorrat reicht. Das Bundle kann ab sofort vorbestellt werden (online oder im Fachhandel). Vorbestellungen für die Controller sind laut Microsoft ab Anfang August möglich.

>>>Nachlesen: Nintendo NES feiert Comeback!

>>>Nachlesen: Sony soll im Herbst zwei neue PS4 bringen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen