Mit Live-Funktionen

Neue oe24.at-Sport-App für das iPhone

Teilen

Rechtzeitig zum Start der Ski-WM ist die neue Sport-App im App Store erhältlich.

Ab sofort steht im Apple App Store die neue Version der oe24.at-Sport-App für das iPhone zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die neue Sport-App
Durch die Überarbeitung wurde die oe24-Sport-App für das iPhone noch einmal verbessert. Mit ihr kommen die aktuellsten Storys und Informationen der Kategorien Fußball, Motorsport, Eishockey, Wintersport und Sportmix direkt auf das Apple-Handy. Auch mit dieser App können alle Live-Ticker aus dem Sportbereich mitverfolgt werden.

Für die kommende Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen (7. bis 10. Februar 2011) gibt es ganz spezielle Funktionen. So werden alle Termine der Bewerbe in einem übersichtlichen Kalender dargestellt. Spezielle Tabellen zeigen alle Ergebnisse im Überblick.

Alle Entscheidungen können natürlich im Live-Ticker mitverfolgt werden. So bleiben die Nutzer über das Abschneiden unserer Ski-Stars immer auf dem Laufenden. Dazu gibt es umfangreiche Storys, Diashows und Videos.

Hier kommen Sie direkt zur neuen Sport-App

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo