Neue oe24.at-Sport-App für das iPhone

Mit Live-Funktionen

© Apple

Neue oe24.at-Sport-App für das iPhone

Ab sofort steht im Apple App Store die neue Version der oe24.at-Sport-App für das iPhone zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die neue Sport-App
Durch die Überarbeitung wurde die oe24-Sport-App für das iPhone noch einmal verbessert. Mit ihr kommen die aktuellsten Storys und Informationen der Kategorien Fußball, Motorsport, Eishockey, Wintersport und Sportmix direkt auf das Apple-Handy. Auch mit dieser App können alle Live-Ticker aus dem Sportbereich mitverfolgt werden.

Für die kommende Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen (7. bis 10. Februar 2011) gibt es ganz spezielle Funktionen. So werden alle Termine der Bewerbe in einem übersichtlichen Kalender dargestellt. Spezielle Tabellen zeigen alle Ergebnisse im Überblick.

Alle Entscheidungen können natürlich im Live-Ticker mitverfolgt werden. So bleiben die Nutzer über das Abschneiden unserer Ski-Stars immer auf dem Laufenden. Dazu gibt es umfangreiche Storys, Diashows und Videos.

Hier kommen Sie direkt zur neuen Sport-App

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen