Roboter-Staubsauger Roomba 980

Diashow Roboter-Staubsauger Roomba 980

iRobot Roomba 980

iRobot stellte den neuen Roomba 980 in Wien (Saturn Gerngross, Maria Hilferstraße) nur zwei Tage nach seiner Europapremiere vor.

iRobot Roomba 980

Durch die Kombination von iRobots Responsive Cleaning Technology iAdapt mit neuen Sensoren reinigt der Staubsaug-Roboter völlig selbstständig eine gesamte Wohnungsetage.

iRobot Roomba 980

Die Navigations-Technologie ermöglicht dem Roomba 980 während der Reinigung eine Karte seiner Umgebung zu erstellen und seine Position in Echtzeit zu ermitteln.

iRobot Roomba 980

Er nutzt seine verschiedenen Sensoren, um das Reinigungsmuster bei Bedarf anzupassen und auch unter Möbeln und um im Weg liegende Gegenstände herum zu navigieren.

iRobot Roomba 980

Anschließend kehrt er automatisch zu seiner Home Base zurück, um den Akku aufzuladen und dann weiter zu saugen, bis der Reinigungsprozess abgeschlossen ist.

iRobot Roomba 980

Durch die neue App HOME von iRobot kann der Roomba-Besitzer das Gerät mit dem heimischen WLAN-Netz verbinden.

iRobot Roomba 980

Der elektronische Haushaltshelfer ist mit bürstenlosen, doppelten, gegenläufig rotierenden Aufnahmerollen ausgestattet, die den Schmutz von jeder Art Fußboden aufnehmen.

1 / 7
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen