CityMaps2Go mit neuen Funktionen

Reise-App

CityMaps2Go mit neuen Funktionen

Laut dem Hersteller Ulmon ist CityMaps2Go mit 16 Millionen Downloads die weltweit erfolgreichste Reise-App. Nun wurde die Anwendung um neue Funktionen erweitert. Wie gewohnt, bietet sie Reisenden einen Reiseführer mit detaillierten Karten (GPS-Ortung und offline Funktionalität), weiterführenden Informationen und jetzt auch individuellen Inspirationen. Bereits bisher gab es in der App die Möglichkeit, Orte zu speichern. Dadurch kann man in der App jederzeit die gespeicherten Orte in einer bestimmten Stadt abrufen. Da diese auf der Karte angezeigt werden, findet man auch vor Ort schnell hin.

Inspiration von anderen Reisenden
Darüber hinaus können sich die Nutzer mit der neuen Funktion (Ulmon Inspirations) nicht nur wie bisher selbst herausgesuchte Plätze speichern, sondern sich auch von Empfehlungen inspirieren lassen, die auf persönliche Interessen abgestimmt sind. Diese Empfehlungen können, genauso wie sonst andere Orte, gespeichert werden.

Gratis-Version aufgewertet
Als Winterspecial stellt Ulmon ab sofort auch den Benutzern in der Gratis-Version eine unbegrenzte Anzahl an Destination-Downloads zur Verfügung. Um Speicherplatz zu sparen, werden die Städte einzeln in der App aktiviert (dafür ist eine Internetverbindung notwendig) - nun beliebig viele. Nachteil: Die App gibt es nur für iOS – Android-User schauen durch die Finger.

Externer Link
Hier kommen Sie zur iOS-Version von CityMaps2Go

>>>Nachlesen: Kritik an aktuellen Navi-Apps

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen