Video zum Thema Dieser Mann scrollte bis zur letzten Excel-Zeile
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Stundenlanger Selbstversuch

Dieser Mann scrollte bis zur letzten Excel-Zeile

Dem amerikanischen YouTuber Hunter Hobbs dürfte wohl etwas langweilig gewesen sein, als er sich sein jüngstes Experiment ausdachte. Er wollte nämlich herausfinden, wie lange es dauert, bis man zur letzten Zeile des Microsoft-Programms Excel kommt. Laut Microsoft gibt es beim Tabellenkalkulationsprogramm maximal 1.048.576 Zeilen. Beim Selbstversuch setzte sich Hobbs vor seinen Computer, öffnete ein Excel-Dokument und drückte so lange die Pfeil-nach-unten-Taste, bis er bis zur letzten Zeile kam.

Langwierige Angelegenheit

Das Ganze dauert länger, als das viele vermuten würden: Erst nach neun Stunden, 36 Minuten und 10 Sekunden kam der YouTuber bei der letzten Excel-Zeile an. Hobbs hat sein Experiment nun im Schnelldurchlauf auf YouTube veröffentlicht:

Video zum Thema Dieser Mann scrollte bis zur letzten Excel-Zeile
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen
Auch interessant