Coca-Cola kooperiert mit VCA Vienna Challengers Arena

Teilen

Die Marke steigt als Unterstützerin des von VCA ausgerichteten SSBU-Turnier ein.

"In der Zusammenarbeit mit der VCA Vienna Challengers Arena können wir nahe an der Zielgruppe agieren, Talente sowie den elektronischen Sport fördern und damit die so wichtige Basisarbeit in der Community leisten", sagt Verena Mather von der Coca-Cola GmbH. Der Softdrink-Riese hat das Potential der VCA als bedeutendstes esports-Format Österreichs voll erkannt. Das monatliche SSBU-Turnier, welches seinen zweiten Stopp bereits kommenden Samstag im Renaissance Hotel Wien hat, trägt nun den Namen "Coca-Cola Breakpoint Ultimate". Auch dieses Mal battlen sich 64 Smash-Spieler um 300,- Euro Preisgeld und wertvolle Punkte für den Herbst. Denn für das große Finale, dem Major auf der VCA, hat Coca-Cola bereits einen mehr als attraktiven Preispool zugesagt. Und damit noch nicht genug, auch ein spannender FIFA20 Cup wird Dank des Sponsorings auf der großen Bühne im November ausgetragen.

>>>Nachlesen:  VCA eSports-Event war voller Erfolg

Mehr Infos unter www.challengersarena.com.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.