Die wichtigsten Nintendo Highlights von der E3

TOP 10

Die wichtigsten Nintendo Highlights von der E3

Skyrim für die Switch
Nintendo überraschte mit der Ankündigung, dass der Rollenspielhit Skyrim bald auch für Nintendos Switch zu haben sein wird. Und noch mehr: Link’s Ausrüstung, Schwert und Schild sind mit von der Partie – und auch das Aussehen des Helden kann beliebig verändert werden.



Mario + Rabbids - Kingdom Battle
Es gab zwar schon im Vorfeld Gerüchte – aber so richtig glauben wollte die niemand. Und so gelang Ubisoft und Nintendo ein wahrer Coup. Es wurde Gameplay gezeigt, dass sehr an das Strategiespiel XCOM erinnert.
 

Fire Emblem Warrior
Eine neue Version der Dynasty Warrior-Spiele im Fire Emblem Universum – vermuteten Fans. Und sie bekamen Recht. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2017 geplant. Neue Hauptcharaktere und einige Fanfavoriten der Serie dürften wohl dabei sein.



Xenoblade Chronicles
2
Das Story-intensive Rollenspiel der beliebten Reihe erscheint zu Weihnachten. Mehr ist bisher noch nicht bekannt.

Zelda - Breath of the Wild
 (DLCs)
Das erste Add-On („Master Trials“) erscheint bereits am 30. Juni und bringt uns neue Schwierigkeitsstufen, Rüstungen und Herausforderungen. Ende des Jahres erscheint zudem mit „Champion’s Ballad“ ein weiteres DLC zusammen mit neuen Amiibos.
 

Yoshi 2018
Kunterbuntes Jump&Run-Gameplay im Stil von Yoshi’s Whooly World erwartet uns 2018.

Pokémon
Ein echtes Pokémon-Rollenspiel wünschen sich die Fans schon lange. Doch es dauert noch mindestens ein Jahr bis zur Fertigstellung. Solange kann man zumindest Pokken Tournament auf der Switch zocken, falls man ohne Pikachu gar nicht auskommt.

Rocket League für Switch
Das komplette Spiel und keine abgespeckte Version des Originals versprechen die Schöpfer des Autofußballspiels. Ebenso sollen Switch-Spieler dank Crossplay auch mit PC und Xbox-Besitzern online spielen können.



Kirby 2018
In 2D mit bis zu vier Spielern gleichzeitig in die bunte Welt eintauchen.

Super Mario Odyssey
Ab 27. Oktober ist das neueste Mario-Abenteuer auf der Switch spielbar. Mit seinem neuen Kappenangriff kann man verschiedenste Gegner übernehmen. Außerdem ist ein Wechsel zwischen 2D- und 3D-Gameplay vorhanden, der jetzt schon wirklich gut aussieht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.