Fans entdecken Zeitkapsel auf Switch

Nintendo Switch

Fans entdecken Zeitkapsel auf Switch

Nintendo war schon immer ein Freund der Easter Eggs (Mini-Games oder Specials), die in den Spielen versteckt werden und nur mit großem Detektivgespür auffindbar sind. Doch was die Fans von Nintendos Erfolgskonsole Switch wirklich überraschte: Auf Nintendos Switch ist ein altes Spiel im Code versteckt!  Das fand das Community-Portal „Switch Brew“ vor kurzem heraus.

Flog0.jpg © Nintendo
Nintendos Golf Zeitkapsel

Das Spiel aus dem Jahre 1984 trägt den selbsterklärenden Namen „Golf“, wobei auf der Switch mit dem Code-Namen „Flog“ getarnt.

Flog3.jpg © Nintendo
Noch nicht spielbar
Obgleich die Freude in der Gamer-Community über den überraschenden Fund groß ist, so bleibt als Wehrmutstropfen, dass es bisher noch niemand gelungen ist das Spiel zu starten.


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.