Einmal Switch zum Mitnehmen

Nintendo Switch Lite: Der perfekte Reisebegleiter

Teilen

Die neue Ausgabe der Nintendo-Konsole erweist sich als tolle und günstige Alternative zum Vorgänger.

Die Nintendo Switch reitet derzeit auf einer Erfolgswelle. Grandiose Spiele und kreative Ideen begeistern die Gaming-community. Wem die Konsole bisher zu teuer war, für den könnte die Handheld-Version genau das richtige sein. Was die so drauf hat, erfahrt ihr im Test:
 

Video zum Thema: Nintendo Switch Lite: Der perfekte Reisebegleiter

 
Innerhalb von 2 Jahren konnte die Switch einige hochkarätige Titel auf den Markt bringen. Für alle die sich erst jetzt eine Switch zulegen, finden hier unsere Top 6 der Redaktion:
 

6. The Legend of Zelda: Link´s Awakening

Das Remake zum Gameboy-klassiker begeistert mit seinem putzigen Charme, dem tollen Gameplay und dem knackigen Schwierigkeitsgrad.

 

Video zum Thema: Link`s Awakening: Putziges Zelda-Spiel im Test

 

5. Fire Emblem: Three Houses


Eine wendungsreiche Geschichte gepaart mit spannenden Strategie-Gefechten. Eine perfekte Kombination die für durchgezockte Nächte sorgt.
 

Video zum Thema: "Fire Emblem: Three Houses" – Taktik-Epos im Test

4. Super Smash Bros. Ultimate

Zahlreiche Nintendo-Charaktere, ein riesiger Umfang und ein großartiges Kampfsystem sorgen für jede Menge Spielspaß.
 

Video zum Thema: Super Smash Bros. Ultimate


3. Mario Kart 8 Deluxe

 
Das wohl beste Partyspiel bietet auf der Switch einen riesengroßen Fuhrpark, das wohl beste Fahrgefühl der Serie und jede Menge Partylaune.
 

Video zum Thema: Mario Kart 8 Deluxe

 

2. Super Mario Odyssey


Super Mario Odyssey bietet gewohnt unterhaltsames Mario-Gameplay gepaart mit der kreativen Cappy-Mechanik. Wunderhübsch anzusehen und spielerisch nahe an der Perfektion.
 

Video zum Thema: Super Mario Odyssey

 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

 
Noch nie war eine Openworld so wunderbar designed. Statt Symbole auf einer Karte abzugrasen, steht die Erkundung an erster Stelle. Und das wurde traumhaft umgesetzt. Der Must Have-Titel der Switch.
 

Video zum Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo