Bioware und EA stimmen Fans auf SciFi-Epos ein

E3 Messe News

Bioware und EA stimmen Fans auf SciFi-Epos ein

Anthem, also eine Hymne soll der neue SciFi-Epos von Bioware und EA werden. Das klingt zumindest schon mal vielversprechend und sieht auch im E3-Trailer verdammt schick aus.


Viel über die Handlung verrät uns der aufwendige Trailer nicht.
Aber er macht schon mal Stimmung auf mehr.

Eine Mischung aus Destiny, Mass Effect und Titan Fall wünschen sich viele Fans und EA scheint diesen Wunsch nachzukommen und  mit Anthem genau das anzubieten.

Und auch wenn noch nicht viel über die Story bekannt ist, so dürfte es eine Mischung aus Shooter und Rollenspiel werden, das zudem Elemente von Mech-Kämpfen (also großen Kampfrobotern in denen Menschen stecken) aufweist.

Anthem soll ebenfalls für die neue Xbox-Scorpio erscheinen und natives 4K Spielerlebnis ermöglichen. Zusammen mit der Story-Kompetenz von Bioware eine interessante Mischung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.