Steep Olympics: Herminator der Schirennspiele

Preview

Steep Olympics: Herminator der Schirennspiele

Games24 war für euch beim großen Steep-Event in Mailand und hat für euch alle Facts und Neuzerrungen zusammengefasst, auf die wir uns in der offiziellen Olympics-Erweiterung  „Roads to Olympics“ zur Verfügung stehen.


Zurück auf die Piste
STEEP zählte bei Fans der Pisten-Luft-Akrobatik schon länger zum besten Game dieser Zunft. Doch mit der aktuellen Erweiterung werden auch jene Spieler abgeholt, die nach Abfahrt, Slalom und weiteren Schirenndisziplinen verlangt haben.

STEEP pic3.png

Sofa-Renn-Party
Besonders für die erfolgreichste Schisport-Nation der Welt (ja, damit sind wir gemeint), stellt sich schon bald echtes Renn-Feeling ein, wenn wir mit unseren Freunden um die Wette fahren und darum zittern, wer um die Millisekunde schneller ist. Großes Schirennkonsolenkino für die ganze Familie.

STEEP pic2.png

Rocket-Man
Wer es eher alternativ anlegt, der kann mit einem Raketenrucksack auch um die Wette rasen und dabei die grandiose Map und die durchdachten Pisten von oben begutachten. Wirklich Spaß macht es auch die bekannten Halfpipe-Snowboad-Action auszuprobieren und bei Schanzensprüngen seine Tricks zu perfektionieren.

Allround-Game für Schi-Fans
Alles zusammen ist STEEP: Road to Olympics ein solides Add-On mit vielen neuen Spiel-Modi und einer riesigen, wunderschönen Winter-Map, die mit viel Detailreichtum und Sachverstand umgesetzt wurde. Somit fühlt sich jede Abfahrt an als würden wir tatsächlich im Highspeed über die Piste brettern. Der Winter kann kommen! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum