Sonderthema:
#gemA1am zum Fest der Liebe

#gemA1am zum Fest der Liebe

Weihnachten ist am schönsten im Kreise seiner Liebsten. Deshalb lud A1 im November 2016 dazu ein, an deren Gewinnspiel #gemA1am teilzunehmen, um Freunde, Geliebte oder Familie, die im Ausland leben, über die Feiertage nach Österreich zu bringen. Die Flüge (Heim- und Rückreise) wurden von A1 organisiert und bezahlt, damit die fünf Gewinner nach langer Zeit wieder ihre Familien und Geliebten in die Arme schließen konnten, um letztendlich #gemA1am das Fest der Liebe zu feiern.

Zu den glücklichen Gewinnern zählen eine Kärntner Familie, die den seit Jahren in Ecuador lebenden Bruder hat einfliegen lassen, sowie drei Liebespaare, die durch einen Ozean unglücklich von ihren Geliebten getrennt sind. Eine Studentin ließ ihre alleinerziehende Mutter aus Nürnberg einfliegen. Die Freude beim langersehnten Zusammentreffen war sehr groß.

A1 hat für euch das freudige, tränenreiche Wiedersehen zusammengefasst:

Video zum Thema #gemA1am zum Fest der Liebe
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Weihnachtsplaylist

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen