Entgeltliche Einschaltung

spusu/oe24-Gewinnspiel

Neues iPhone geht an junge Wienerin

Teilen

Unter tausenden Teilnehmern hielt eine Wienerin (23) das Glückslos in der Hand.

Sabine Zisser aus Wien heißt die glückliche Gewinnerin des spusu-Gewinnspiels, welches in Kooperation mit Oe24 auf Facebook veranstaltet wurde. Aus den tausenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatte die Wienerin das Glück auf ihrer Seite und darf sich nun über ein brandneues iPhone 6S samt spusu 4000-Tarif für ein Jahr gratis freuen.

Am Dienstag fand in Floridsdorf die feierliche Preisübergabe mit spusu-GF Franz Pichler und Marketing-Leiterin Larissa Dauchner vor dem Shop in Floridsdorf statt, bei der auch ein Gläschen Sekt - zur Feier des Tages - natürlich nicht fehlen durfte.

Neues iPhone geht an junge Wienerin
© Spusu

Marketing-Leiterin Larrisa Dauchner (l.) und spusu-Geschäftsführer Franz Pichler überreichten den Hauptgewinn an die glückliche Gewinnerin.

Fotonachweis: spusu

Über spusu

spusu (Sprich und Surf) ist im Juni 2015 am Österreichischen Markt im Mobilfunknetz von „3“ gestartet. spusu ist ein Produkt der Mass Response Service GmbH mit Sitz in Wien.

Weitere Informationen unter www.spusu.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.