Sonderthema:
Echte

Barcelona

Echte "Angry Birds" begeistern YouTube

Eine Werbeaktion des Telekom-Unternehmens T-Mobile avanciert derzeit zum großen Hit auf YouTube.



Für einen Werbespot wurde in Barcelona (Spanien) ein "Angry Birds"-Parcour errichtet. Neugierige Besucher konnten dort auf einem Smartphone das kultige Geschicklichkeits-Spiel ausprobieren, und ihren Spielerfolg auf einer Leinwand mitverfolgen.

Der Clou: Das Spiel war an ein kleines Katapult gekoppelt, das synchron zu den Usereingaben gleichzeitig große Plüschausgaben der "wütenden Vögel" auf ein nachgebautes Level feuerte. Eine Band begleitete das Spektakel mit Musik.

Die Aktion fand sichtlich großen Anklang - offline wie online. Schon 2,6 Millionen mal wurde das Video aufgerufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen