007-Craig:

James-Bond- Countdown

007-Craig: "Waltz ist
 großartig!"

„Bond hat auf wunderbare Weise mein Leben verändert. Er hat mich vermögend gemacht – und sorgloser. Er zahlt alle meine Rechnungen.“ Daniel Craig (47) hat vor zehn Jahren James Bond neu erfunden – jetzt kommt sein viertes 007-Abenteuer. Ab 5. November ermittelt er in Spectre auch gegen unseren Oscar-Helden Christoph Waltz (spielt den ­Bösewicht Franz Oberhauser). „Er ist großartig“, streut ihm Craig dafür im Bild-Interview Blumen.

Austro-Bond
Ein Gros der Action-Szenen wurde in Österreich gedreht. Eine wilde Verfolgungsjagd in Bad Aussee und eine gesprengte Almhütte in Sölden.

Hit
Der Erfolg ist garantiert: Der Vorgänger Skyfall spielte eine Milliarde (!) Euro ein und jetzt fährt sogar der neue Bond-Song einen Überraschungserfolg ein. Sam Smith stürmte mit Writing’s on the Wall in England von null auf Platz 1. Das schaffte bislang noch kein 007-Song!

VIDEO: Trailer von "Spectre"

Video zum Thema Trailer von James Bond "Spectre"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum