007-Craig:

James-Bond- Countdown

007-Craig: "Waltz ist
 großartig!"

„Bond hat auf wunderbare Weise mein Leben verändert. Er hat mich vermögend gemacht – und sorgloser. Er zahlt alle meine Rechnungen.“ Daniel Craig (47) hat vor zehn Jahren James Bond neu erfunden – jetzt kommt sein viertes 007-Abenteuer. Ab 5. November ermittelt er in Spectre auch gegen unseren Oscar-Helden Christoph Waltz (spielt den ­Bösewicht Franz Oberhauser). „Er ist großartig“, streut ihm Craig dafür im Bild-Interview Blumen.

Austro-Bond
Ein Gros der Action-Szenen wurde in Österreich gedreht. Eine wilde Verfolgungsjagd in Bad Aussee und eine gesprengte Almhütte in Sölden.

Hit
Der Erfolg ist garantiert: Der Vorgänger Skyfall spielte eine Milliarde (!) Euro ein und jetzt fährt sogar der neue Bond-Song einen Überraschungserfolg ein. Sam Smith stürmte mit Writing’s on the Wall in England von null auf Platz 1. Das schaffte bislang noch kein 007-Song!

VIDEO: Trailer von "Spectre"

Video zum Thema Trailer von James Bond "Spectre"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.