50 Shades: Dornan besucht SM-Club

Für Recherche

50 Shades: Dornan besucht SM-Club

Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan (32) hat eine Sado-Maso-Party besucht, um sich auf seine Rolle in dem erotischen Kinofilm "50 Shades of Grey" vorzubereiten. "Ich bin dort hingegangen, sie haben mir ein Bier angeboten und dann das getan, auf was sie so stehen", sagte er dem britischen Magazin "Elle".

Danach "lange geduscht"
Es sei ein interessanter Abend gewesen. "Ich bin dann wieder zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby gegangen. Ich habe lange geduscht, bevor ich sie berührt habe." Dornan spielt die männliche Hauptrolle Christian Grey in der Verfilmung des weltberühmten Bestsellers, bei dem es um Sexspiele mit Fesseln und Peitschen geht. Der Streifen soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.