Neue Szene enthüllt

50 Shades: Grey erklärt BDSM

Teilen

Noch ein Vorgeschmack: Ana wird in Christians Welt eingeführt.

Der Countdown zum Film des Jahres hat begonnen. Nur noch wenige Tage, dann werden die Massen in die Kinos stürmen, um in "Fifty Shades of Grey" endlich in die Welt von Christian Grey und Anastasia Steele eintauchen zu können. Täglich werden die Fans nun mit neuen kleinen Häppchen aus dem Film gefüttert. Nach der Szene im Baumarkt und einem Einblick in das Interview, wird es nun ein bisschen schlüpfriger: Grey klärt die unerfahrene Studentin über seine BDSM-Vorliebe auf.

Es wird heiß
Der fesche Geschäftsmann (gespielt von Jamie Dornan) kommt nur mit einer Jogginghose bekleidet (ein Anblick, der den Frauen bestimmt ganz besonders gut gefällt) aus dem Badezimmer. Auf dem Bett sitzt eine sichtlich aufgelöste Ana, die fragt: "Warum bin ich hier, Christian?" Darauf meint Grey: "Du bist hier, weil ich dich nicht alleine lassen kann." Als er auf die erotischen Bücher, die er Ana als "Entschuldigung" schickte, angesprochen wird, eröffnet Christian seinen Fetisch: "Ich stehe nicht auf Romantik. Mein Geschmack ist sehr ungewöhnlich. Das würdest du nicht verstehen." Doch Ana ist nicht abgeneigt. Die Spannung zwischen den beiden lädt sich merklich auf.

Um die Fans nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, gibt's von Universal noch ein kleines Zuckerl. Auf einer Homepage kann man sich interaktiv durch das Luxus-Apartment von Christian Grey klicken und die Räumlichkeiten, in denen es zwischen ihm und Ana heiß zur Sache geht, erkunden.

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das sind die Top-Filme 2015

"50 Shades" - Filmkuss

OE24 Logo