151215_StarTreakBeyond.Standbild001.jpg

Neuer Trailer

Action & Witz in "Star Trek: Beyond"

Teilen

Kirk & Spock bekommen es mit einem neuen Bösewicht zu tun.

Während die Star Wars-Fans schon in wenigen Tagen mit einem neuen Film beglückt werden, müssen sich die 'Trekkies' noch wenig gedulden. Star Trek: Beyond heißt der nächste Streifen, der allerdings erst im Sommer 2016 in die Kinos kommt. Zumindest macht ein erster Trailer von Paramount Pictures schon einmal Vorfreude.

Neuer Regisseur
Dass schon wieder der Regisseur gewechselt wurde, ist deutlich sehen. Statt J.J. Abrams, der nur noch als Produzent mit an Bord ist, sitzt nun Justin Lin im Regie-Sessel. Er führte bereits in vier Fast & Furious-Teilen Regie und auch im neuen Star Trek kommen die Action-Szenen und einige kleine Witzchen nicht zu kurz.

Story
Das neue Abenteuer von Captain Kirk, Spock & Co. wird sich diesmal vorwiegend außerhalb des Raumschiffes abspielen, da der Trailer schon zeigt, dass die USS Enterprise zu Beginn des Films in ihre Einzelteile zerlegt wird. "Wir haben kein Schiff. Keine Crew. Wie werden wir da nur herauskommen", meint Chris Pine alias Captain Kirk. Die Mitglieder der Besatzung, Sulu (John Cho), Chekov (Anton Yelchin) und Bones (Karl Urban) versuchen sich und die gesamte Menschheit vor der Zerstörung durch einen neuen, noch viel furchterregenderen Bösewicht (Idris Elba) zu retten.

Am 21. Juli 2016 kommt Star Trek: Beyond in die österreichischen Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Star Wars": Die Weltpremiere

Harrison Ford & Calista Flockhart.

Daisy Ridley.

Diasy Ridley.

Daisy Ridley.

Carrie Fisher & Tochter Billie Lourd.

Carrie Fisher.

Carrie Fisher & Tochter Billie Lourd.

Lupita Nyong'o.

Lupita Nyong'o.

Lupita Nyong'o.

Gwendoline Christie.

John Boyega.

Joe Manganiello & Sofia Vergara.

Joe Manganiello & Sofia Vergara.

Model Kelly Rohrbach.

Elizabeth Banks.

Eiza Gonzalez.

Sängerin Maria Menounos.

Mark Hamill.

Adam Driver & Ehefrau Joanne Tucker.

Adam Driver.

Andy Serkis.

Matthew McConaughey.

Joseph Gordon-Levitt als Yoda.

Sarah Hyland.

Sarah Hyland & Dominic Sherwood.

Steven Spielberg & Kate Capshaw.

Peter Mayhew.

George Lucas.

Oscar Isaac.

Geena Davis.

Jaime King.

Jaime King.

Karrueche Tran.

Zendaya.

Zach Braff & Donald Faison.

Seth Green.

Cuba Gooding Jr.

Anthony Daniels.

Constance Zimmer.

Lupita Nyong'o & David Oleyowo.

Harrison Ford & Disney-CEO Bob Iger.

Harrison Ford & J.J. Abrams.

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd.

Jason Bateman.

Caterina Scorsone.

Daisy Ridley.

Daisy Ridley.

Mark Hamill.

Adam Driver.

J.J. Abrams.

Rob Lowe.