Geheimnise gelüftet

Alles über das "Harry Potter"-Spin Off

Teilen

Wer spielt mit, worum geht's und kommt Harry Potter auch vor?

Die Freude der Fans war groß, als bekannt wurde, dass sie sich noch nicht ganz von der magischen Harry Potter-Welt verabschieden müssen. Denn dank des großen Erfolges der Filme ließ die Nachricht eines Spin Offs nicht lange auf sich warten. Der Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt zwar erst im November 2016 in die Kinos, doch ein paar Details sind jetzt schon bekannt.

Diesmal drehen sich die Abenteuer um Newt Scamander, der das Hogwarts Lehrbuch schrieb, dass Harry, Ron und Hermine für ihr erstes Jahr in der Zauberschule benötigen. Oscar-Preisträger Eddie Redmayne gebührt die Ehre, ein Teil des Potter-Universums zu werden. Wird Harry Potter auch zu sehen sein? Und wie involviert war eigentlich J.K. Rowling?

oe24 hat für Sie alle bisherigen Details zum Potter-Spin Off.

Alles über den neuen "Harry Potter" 1/6
Worum geht's?
Der neue Streifen erzählt die Geschichte von Newt Scamander, dem Autor des Buches "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". In den 1920er Jahren erforscht er die magische Tierwelt und schreibt deren besondere Eigenschaften nieder. Dabei erlebt er natürlich einige Abenteuer.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo