Andreas Gabalier wird ein Filmstar

Für Freund Piero:

Andreas Gabalier wird ein Filmstar

„Ich werde 2013 mit dem Film Mondo mein Leben verfilmen. Vom Friseur über einen Straßenmusiker bis zum Musical-Star im Europark Rust. Und dabei wird auch Andreas Gabalier eine große Rolle spielen.“ Piero Esteriore (34), bekannt aus Supertalent, macht Gabalier (27) jetzt zum Film-Star. Seit Mai sind die beiden gemeinsam auf Tour. Esteriore, ein kesser Schweizer mit sizilianischem Blut, begeistert mit seiner CD Mondo schon 80.000 Fans – jetzt holt er in der Regie von Jean-Marie Pallard (Emmanuelle) auch Gabalier vor die Kamera. Erste Szenen wurden schon bei der ÖSTERREICH-Tour mitgefilmt. „Gabalier wird eine Schlüsselrolle spielen, weil er mich ja quasi mit entdeckt hat und auf Tour mitnimmt“, so Piero.

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 1/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 2/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 3/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 4/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 5/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 6/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 7/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 8/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 9/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 10/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 11/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 12/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 13/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 14/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 15/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 16/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 17/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch 18/18

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

  Diashow

Auch Gabalier ist von Esteriore begeistert: „Ein cooler Bursche. Wir haben immer Spaß.“
Schon planen die beiden den nächsten Coup: „Ich werde wohl auch eine italienische Version von I sing a Liad für di aufnehmen“, verrät Piero, „und Andreas bei meiner Italien-Tour im Vorprogramm auftreten lassen.“

Gabalier Backstage 1/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 2/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 3/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 4/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 5/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 6/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 7/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 8/9

Gabalier Backstage

Gabalier Backstage 9/9

Gabalier Backstage

  Diashow

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden