The Expendables 2

Arnie: Kino-Comeback mit Bruce Willis

Teilen

Schwarzenegger und Willis: Verträge für Action-Sequel angeblich fix!

Nach dem Ende der Polit-Karriere und dem Aus für seine Ehe kann Arnold Schwarzenegger sich wieder voll auf Hollywood konzentrieren: Wie US-Medien berichten, steht die steirische Eiche kurz vor dem großen Kino-Comeback. Gemeinsam mit Bruce Willis soll er in The Expendables 2 mitwirken.

Action-Spektakel
Die beiden Action-Altstars waren bereits im ersten Teil dabei. Allerdings nur als Randfiguren: In der Fortsetzung solle beide "bedeutenden Rollen" übernehmen, heißt es. Auch Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Jet Li sollen wieder mit von der Partie sein. Gerüchten zufolge haben Jean-Claude van Damme und Chuck Norris ebenfalls zugesagt.

Änderungen
Über die geplante Fortsetzung sprach Stallone schon vergangenes Jahr, als The Expendables in die Kinos kam. "Ich habe eine Idee, wie es weiter geht", sagte er damals und versprach Spektakuläres. Ein Insider spricht von einer "Liebeserklärung an die Kampfkünste".

Dieses Mal will Sylvester Stallone sich ganz auf seine Rolle konzentrieren und gibt seine 'Nebenjobs' als Drehbuchautor und Regisseur ab. Regie soll dieses Mal Simon West (Con Air, Lara Croft: Tomb Raider) führen. Als Autoren wurden David Agosto und Ken Kaufman verpflichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.