Auftakt für die 
65. Berlinale

Filmfestival

Auftakt für die 
65. Berlinale

Gestern Abend wurde das Berlinale-Filmfestival offiziell eröffnet. Doch schon einen Tag zuvor fanden sich die deutschen TV- und Kino-Stars in Berlin ein, um sich auf die nächsten zehn Tage beim Festival einzustimmen. Beim Moët & Chandon Grand Scores Dinner feierten unter anderem die Publikumslieblinge Veronica Ferres, Annabelle Mandeng, Julia Dietze, Jan Josef Liefers und weitere deutsche Stars.

International
Aus den USA ist Hollywood-Star James Franco angereist und für Aus­tro-Power bei der Berlinale sorgt Schauspielerin Franziska Weisz, die sich am Red Carpet mit ihrem Freund Felix Herzogenrath zeigte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.