Weaver: Auferstehung von den Toten

Avatar

Weaver: Auferstehung von den Toten

Teil eins lief noch in den Kinos, das wurde schon von Teil zwei und drei geredet. Jetzt wird es mit den Fortsetzungen zu "Avatar" bald ernst. Sigourney Weaver hat für die weiteren Teile bereits unterzeichnet. Doch wie soll das funktionieren? Denn ihre Filmrolle Dr. Grace Augustine verstarb doch vermeintlich im ersten Teil...

"Niemand stirbt bei Science-Fiction"
Entwarnung für die Fans des Filmes, denn Sigourney erklärte via ComingSoon: "Macht euch keine Sorgen, ich komme wieder. Jim sagt, niemand stirbt bei Science-Fiction. Er hat mir die Geschichten der nächsten zwei Filme erzählt und ich muss sagen, dass sie absolut wundervoll sind und ein echter Leckerbissen werden. Jetzt müssen wir sie nur noch drehen." Angeblich sollen die Dreharbeiten Anfang 2012 beginnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.