Avengers 2: So düster ist der neue Trailer

"Age of Ultron"

Avengers 2: So düster ist der neue Trailer

Die "Avengers" sind zurück. Nachdem der erste Trailer bereits im Oktober durchsickerte, macht nun ein neuer Clip neugierig auf das zweite Abenteuer der Superhelden. Nick Fury und sein Team haben es mit dem superstarken Schurken Ultron zu tun und schnell wird klar, dass keiner der Helden alleine gegen ihn ankommen kann.

Video zum Thema Der zweite 'Avengers' Trailer ist da

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Spannung pur
Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Ewans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und die Zwillinger Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witz (Elizabeth Olsen) müssen sich zusammenschließen, um die Menschheit vor dem größten Unheil zu bewahren. Auch im zweiten Trailer wird die Verzweiflung der Superhelden deutlich, wie sie dem mächtigen Ultron Einhalt gebieten können. Doch die Truppe rüstet sich zum Kampf und ist für alles bereit, obwohl auch zwischen den einzelnen Charakteren Spannungen bestehen.

Ein bisschen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, denn erst am 30. April kommt "Avengers 2: Age of Ultron" in die Kinos.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.