Guter Rat für Affleck

Bale: Pinkel-Tipps für neuen Batman

Teilen

Bale: "Versichere dich dass du allein pinkeln kannst im Batman-Anzug".

Hollywoodstar Christian Bale übergibt die Rolle des "Batman" an Schauspieler Ben Affleck - Dass sein Nachfolger schauspielerisch eine super Leistung vor der Kamera abliefern wird, daran hat Bale keine Zweifel, aber einen Tipp so ganz unter Männern hat er schon für Ben Affleck. Be able to take a p**s by yourself.' ("Du sollst im Batman-Kostüm allein pinkeln gehen können"), verrät Bale "The New York Daily".

Männergespräche
Nichts sei unangenehmer als Jemanden für die Pinkelpause um Hilfe bitten zu müssen. Deshalb sei ein zweiteiliger Anzug sehr von Vorteil. Mehr Details hat er nicht verraten, aber Ben Affleck wird sich den Tipp sicher zu Herzen nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo