Ben Affleck bekommt eigenen Batman-Film

Hollywood-Erfolg

Ben Affleck bekommt eigenen Batman-Film

Es war DIE Überraschung bei Batman v Superman: Dawn of Justice: Ben Affleck macht als Rächer im Fledermaus-Kostüm gar keine so schlechte Figur, wie viele Fans und Kritiker vermuteten, als der Schauspieler als neuer Batman verkündet wurde. Nun bekommt er sogar seinen eigenen Film als dunkler Rächer - dort muss er sich das Rampenlicht dann nicht mehr mit Henry Cavill teilen.

Viel zu tun
"Ich freue mich darauf, dass wir mit Ben Affleck an einem eigenen Batman-Film arbeiten werden", verriet Warner Brothers-CEO Kevin Tsujihara bei der CinemaCon. Der Hollywood-Star wird darin allerdings nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch das Drehbuch schreiben und zusätzlich Regie führen. Da hat Ben Affleck aber viel vor.

Seine erste Fassung für den Film soll er, mit Hilfe von Geoff Johns, sogar schon fertig geschrieben haben. Ob diese allerdings auch als Vorlage für seinen ersten Batman-Streifen genommen wird, ist noch nicht bekannt. Als Batman wird uns Ben Affleck jedenfalls noch länger begleiten. Er wurde bereits für die ersten zwei Justice League-Filme verpflichtet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum