Sonderthema:
Bollywood-Star spielt gratis in Hollywood

Freundschaftsdienst

Bollywood-Star spielt gratis in Hollywood

Bollywood-Star Amitabh Bachchan spielt seine erste Rolle in einem Hollywood-Film ohne Bezahlung. Als "freundliche Geste" gegenüber Regisseur Baz Luhrmann habe er eine Mini-Rolle in dessen Neuverfilmung des "Großen Gatsby" übernommen, schrieb Bachchan in seinem Blog. Er sei bereits nach Australien geflogen, um gemeinsam mit der Filmcrew das Script zu lesen und Kostümproben zu machen. Es sei eine tolle Erfahrung gewesen zu beobachten, "mit welcher Genauigkeit und Sorgfalt" das Hollywood-Kino arbeite, schrieb der 68-Jährige, der zu den indischen Filmlegenden gehört.

Neben Bachchan stehen für den "Großen Gatsby" Leonardo DiCaprio, Spiderman-Star Tobey Maguire und Carey Mulligan vor der Kamera. Bachchan spielte in mehr als 150 Filmen mit. In den 70er Jahren hatte er sich einen Namen als "wütender junger Mann" des Hindu-sprachigen Kinos gemacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.