JLos Toyboy in

Casper Smart

JLos Toyboy in "Dirty Dancing"-Remake

Bislang kannten wir Casper Smart nur als Freund von Jennifer Lopez. Jetzt hat der Tänzer einen weiteren Job an Land gezogen, bei dem nicht seine Freundin auch seine Chefin ist: Er wird bei dem TV-Remake des Kultfilms Dirty Dancing mitmachen!

Promi-Cast
Wie contactmusic.com berichtet, soll er Billy Kostecki spielen, den Cousin von Johnny. Damit hat er zwar nur eine kleine Rolle ergattert, aber es ist ein Anfang. Neben Smart werden Abigail Breslin (als Baby Houseman) und Colt Pratts (als Johnny Castle) mit von der Partie sein. Auch Nicole Scherzinger, Sarah Hyland und Debra Messing haben bereits zugesagt. Man setzt also auf bekannte Namen.

Erste Schritte
Für Casper Smart ist es nicht der erste Ausflug ins Filmgeschäft. Er hat auch einen Auftritt in dem in den USA gerade angelaufenen Film Perfekt Match mit Robin Thickes Ex-Frau Paula Patton und Terrence Jenkins. Aber auf seinen großen Durchbruch wartet JLos Toyboy noch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum