Damian Lewis bald als neuer Bond

Kino

Damian Lewis bald als neuer Bond

Der neue James-Bond-Film Spectre (ab 5. November im Kino) sprengt alle Rekorde – und das im wahrsten Sinne des Wortes: 27 Millionen Euro allein für explodierende Autos und ein Gesamtbudget von 300 Millionen Euro. Das vierte 007-Abenteuer von Daniel Craig (47) mit unserem Oscar-Star Christoph Waltz als Bösewicht Franz Oberhauser könnte jedoch auch sein letztes sein: „Ich bin etwas Bond-müde“, erklärte er jüngst in einem TV-Interview.

Ein Nachfolger wäre bereits gefunden: Die Bond-Macher wollen Homeland-Star Damian Lewis. „Er ist perfekt für diese Rolle!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.