Sonderthema:
Das ist der neue Spiderman

Newcomer

Das ist der neue Spiderman

Ein nahezu Unbekannter macht das Rennen um die heißbegehrte Filmrolle des Comic-Helden 'Spiderman'. Der 19-jährige Tom Holland hat sich bei den Castings gegen seine Mitbewerber behaupten können und wird nach Tobey Maguire und Andrew Garfield in der nächsten Verfilmung Peter Parker verkörpern. Der Streifen soll 2017 in die Kinos kommen. Für die Regie zeichnet sich ebenfalls ein Newcomer verantwortlich: Jon Watts tritt in die Fußstapfen von Sam Raimi und Marc Webb.

Video zum Thema Tom Holland ist der neue Spider-Man

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

19-jähriges Schauspieltalent
Die Sony Pictures Motion Group begründete die Entscheidung, Tom Holland die Spiderman-Rolle zu überlassen mit folgenden Worten: "Für Spidey haben wir uns viele junge tolle Schauspieler angesehen. Toms Probeaufnahme waren dabei etwas ganz Besonders." Die bisher größte Rolle des Briten war sein Part als Naomi Watts Sohn in "The Impossible".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.