Ab 19.12.

Das sind die Kinostarts der Woche

Teilen

Mit J.Law, Cooper, Moretti & letzter Film mit Robin Williams.

Dunkle Tage, lange Nächte: Optimales Kinowetter mit perfektem Kinoprogramm. Diese Woche locken Jennifer Lawrence und Bradley Cooper mit dem Drama "Serena“ in die Kinos. Der Film spielt Ende der 1920er-Jahre und erzählt die Geschichte eines Liebespaares, das einen heftigen Schicksalsschlag verkraften muss.

Auch Hollywoodstarts Kristen Stewart, Chloe Grace Moretz und Juliette Binoche sind in einem vielschichtigen psychologischen Drama um eine alternde Diva zu sehen: "Die Wolken von Sils Maria“

Tobias Moretti als Vampir
Wer lieber zum Lachen ins Kino geht, dem sei "Der Vampir auf der Couch“ mit Tobias Moretti ans Herz gelegt. Er gibt einen Vampir, der nach hunderten gescheiterten Ehejahren bei Freud auf der Couch landet.

Letzter Film mit Robin Williams
Oder auch der dritte Teil von "Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal“ mit Ben Stiller, Owen Wilson. Wieder einmal erwachsen die Ausstellungsstücke zum Leben – Und sehr berührend: Es ist der letzte Film mit dem verstorbenen Hollywoodstar Robin Williams.

oe24.at hat alle Filme und Trailer im Überblick:

The Homesman                                                       
USA 2014                                                           
122 min                                                            
Regie: Tommy Lee Jones                                             
Mit: Tommy Lee Jones, Hilary Swank, Grace Gummer, Miranda Otto,    
Sonja Richter, John Lithgow, James Spader, William Fichtner, Meryl 
Streep                                                             
www.homesman-derfilm.de                                            
Um drei wahnsinnig gewordene Frauen aus dem rauen Westen zurück in die Zivilisation zu bringen, machen sich um 1850 die gottesfürchtige Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) und der ungehobelte Outlaw George Briggs (Tommy Lee Jones) mit der Kutsche auf eine gefährliche Reise. Erst allmählich lernen sich die beiden kennen und schätzen. Dann lässt ein tragischer Zwischenfall die Zweisamkeit zerbrechen. Tommy Lee Jones hat selbst Regie geführt in diesem schnörkellosen, grandios gespielten Western, der zwischen grimmigem Humor und tiefer Trauer changiert.

Trailer zu "The Homesman"

Serena                                                             
USA/F/CZ 2014                                                      
109 min                                                            
Regie: Susanne Bier                                                
Mit: Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Toby Jones, Rhys Ifans,    
Raymond Waring,                                                    
www.serena-derfilm.de                                              
George und Serena sind Ende der 1920er-Jahre dazu entschlossen, in den rauen Wäldern von North Carolina ihr Glück zu machen. Die beiden scheinen perfekt zusammen zu passen: George (Bradley Cooper) besitzt Land in den Smoky Mountains und Serena (Jennifer Lawrence) stammt aus einer Familie von Holzfällern. Eine dramatische Wende nimmt "Serena", als die junge Frau ihr Kind verliert. Als sie dann noch entdeckt, dass George der Mutter seines unehelichen Sohnes regelmäßig Geld gibt und er ein Foto des Buben aufbewahrt, erfasst Serena rasende Eifersucht. Kaltblütig fasst sie einen mörderischen Plan. In dem düsteren Film der Oscar-gekrönten dänischen Regisseurin Susanne Bier geht es um Liebe und Eifersucht, Habgier und Neid, Gewalt und Korruption.

Trailer zu "Serena"

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal                      
USA/GB 2014                                                        
97 min                                                             
Regie: Shawn Levy                                                  
Mit: Ben Stiller, Dan Stevens, Ricky Gervais, Robin Williams, Rebel
Wilson, Owen Wilson, Ben Kingsley, Dick van Dyke, Mickey Rooney    
www.nachtsimmuseum3-derfilm.at                                     
Fünf Jahre sind vergangen seit der letzten Nacht, die Ben Stiller als Aufseher im Museum verbringen durfte. Nun kommt der dritte Teil der erfolgreichen "Nachts im Museum"-Serie in die Kinos. "Das geheimnisvolle Grabmal" soll den Abschluss der Reihe bilden. Nachtwächter Larry muss diesmal aus New York nach London reisen, um seine Museums-Freunde zu retten. Wieder mit dabei sind etwa Teddy Roosevelt, Attila der Hunne, der Römer Octavius und der Cowboy Jedediah. Die magische Tafel, durch die sie nächtens zum Leben erweckt werden, droht ihre Kraft einzubüßen. In der Fortsetzung ist der diesen August gestorbene Robin Williams in seiner letzten Rolle auf der Leinwand zu sehen.

Trailer zu "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal"

Der kleine Drache Kokosnuss        
D 2014                             
83 min                             
Regie: Hubert Weiland, Nina Wels   
www.derkleinedrachekokosnuss-film.de
"Der kleine Drache Kokosnuss" von Ingo Siegner gehört längst zu den Kinderbuchklassikern. Die Geschichten sind lustig und gut geschrieben, die Bilder dazu kunterbunt und fröhlich. Nun kommen die Abenteuer des Drachen ins Kino. Kokosnuss soll darin das kostbare Feuergras bewachen, doch als er einmal nicht aufpasst, wird es geklaut. Als er das wundersame Gras mit seinen Freunden zurückholen will, geraten sie in ein aufregendes Abenteuer. Für den Drachen die ideale Chance, es allen zu zeigen, galt er bisher doch als ziemlich tollpatschig und unfähig. Nun aber hat er gute Aussichten, ein Held zu werden, auch weil ihn der kleine Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Mathilda tapfer begleiten.

Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss"

Die Wolken von Sils Maria                                          
F/D/CH/USA 2014                                                    
124 min                                                            
Regie: Olivier Assayas                                             
Mit: Chloe Grace Moretz, Kristen Stewart, Juliette Binoche, Brady  
Corbet, Johnny Flynn, Angela Winkler                               
http://cloudsofsilsmaria-derfilm.de                                
Gut 20 Jahre nach ihrem Durchbruch als Schauspielerin bekommt Maria Enders (Juliette Binoche) das Angebot, genau in dieser Produktion noch einmal mitzuspielen, allerdings den Gegenpart ihrer damaligen Figur. Als 18-Jährige spielte sie eine junge, verführerische Frau, die ihre sehr viel ältere Chefin verführt und letztendlich zerstört. Nun soll Maria in die Rolle dieser reifen Frau schlüpfen. Sie hadert. Dazu trägt auch die ungewöhnliche Beziehung zu ihrer jungen Assistentin Valentine (Kristen Stewart) bei, die sie letztendlich überzeugt. Regisseur Olivier Assayas ("Carlos - Der Schakal") inszeniert mit "Die Wolken von Sils Maria" vor der Kulisse der Schweizer Alpen ein vielschichtiges psychologisches Drama um eine alternde Diva und den Wandel der Zeit.

Trailer zu "Die Wolken von Sils Maria"

Sitzfleisch                                     
A 2014                                          
77 min                                          
Regie: Lisa Weber, Roland Stöttinger, Rudi Takacs
Eine lange Reise zum Nordkap mit dem Auto wird für Regisseurin Lisa Weber, ihren Bruder und ihre Großeltern zum innerfamiliären Stresstest wird. Die Großeltern Hansi und Gertrude sind seit knapp 50 Jahren zusammen, ihre Gespräche spielen sich zumeist auf sehr pragmatischer Ebene ab. Während der Opa dabei so schön fluchen kann, wie man das nur selten im Kino zu hören bekommt, muss die Oma auch viel einstecken. Letztendlich ist man sich zu viert auf einer langen Autofahrt aber schlicht ausgeliefert, wie die junge Filmemacherin zeigt. Ihre Mischung aus Homemovie und persönlichem Dokumentarfilm ist erfrischend offen und herzerwärmend sympathisch - geprägt von Erwartungen und Gewohnheiten, Wiederholungen und Monotonie, Sensibilität und Humor.

Trailer zu "Sitzfleisch"

Der Vampir auf der Couch                                           
A 2014                                                             
87 min                                                             
Regie: David Ruehm                                                 
Mit: Tobias Moretti, Jeanette Hain, Cornelia Ivancan, David Bennet,
Karl Fischer, Lars Rudolph                                         
www.dervampiraufdercouch.at                                        
Regisseur David Ruehm siedelt seine charmante Vampirkomödie im Wien der 1930er-Jahre an: Als Untoter seines Lebens überdrüssig, begibt sich Graf Geza von Közsnöm (Tobias Moretti) bei niemand Geringerem als Sigmund Freud in Therapie. Ihm sei der Biss abhandengekommen, beklagt sich der Graf, und Schuld daran sei seine lieblose, "endlos" andauernde Ehe zur Gräfin, die - ihr Spiegelbild nicht sehend - ständig nach Komplimenten verlangt und ihm das Leben zur Hölle macht. Was Freud nicht weiß: Beim Grafenpaar handelt es sich um Vampire. Als der Graf glaubt, auf einem gemalten Porträt seine alte, verstorbene Liebe wiederzuerkennen, setzt er alles daran, die Abgebildete für sich zu gewinnen. Der Ehestreit und diverse Komplikationen sind vorprogrammiert.

Trailer zu "Der Vampir auf der Couch"

Focus On Infinity - Griff nach den Sternen
A 2014                                   
80 min                                   
Regie: Joerg Burger                      
Woher kommen wir, was sind wir und wohin gehen wir? Wer die drei wichtigsten Fragen der Menschheit beantworten möchte, muss das Geheimnis des Universums entschlüsseln. Joerg Burgers neue Arbeit ist eine essayistische Reise zu Menschen, Maschinen und Schauplätzen, die mit der Erforschung unseres Kosmos verbunden sind. Diese ewige Suche nach dem Sinn des Lebens und der ihr innewohnende Zweifel beschäftigt Wissenschaft, Philosophie und Theologie. Ihr Weg führt dabei vom weltgrößten Teleskop bis zum tiefst gelegenen unterirdischen Forschungslabor - mit der Erkenntnis, dass jede Antwort auf unser Dasein eine neue Frage birgt. Burger gelang ein eindrucksvoller Science-Fiction-Film - nur ohne Fiction, was das Werk so speziell macht.

Trailer zu "Focus On Infinity - Griff nach den Sternen"

Operation Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!
USA/CDN/ROK 2014                                  
85 min                                            
Regie: Peter Lepeniotis                           
http://thenutjob.com                              
Das Eichhörnchen Surly hält sich in diesem Animationsspaß mit den Stimmen von Will Arnett, Brendan Fraser und Liam Neeson nicht gerne an Regeln und wird darum aus ihrem Heimatpark geworfen. Wie Surly nun in der Großstadt überleben soll, weiß das freche Ding selbst nicht so genau - vor allem die Suche nach Nahrung gestaltet sich schwieriger als gedacht. Doch dann entdeckt er eines Tages "Maury's Nut Store", aus dem es verlockend nach allerlei Nüssen riecht. Sofort arbeitet Surly an einem Plan an die Nüsse heranzukommen. Unterstützt wird er dabei von der gewitzten Ratte Grayson und weiteren hungrigen, tierischen Freunden. Doch sie sind nicht die einzigen, die ein Auge auf Maurys Laden geworfen haben.

Trailer zu "Operation Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!"

Girlhood - Bande de filles                                    
F 2014                                                        
112 min                                                       
Regie: Celine Sciamma                                         
Mit: Karidja Toure, Assa Sylla, Lindsay Karamoh, Marietou Toure
http://thimfilm.at/girlhood-bande-de-filles                   
Unter sich sind Marieme und ihre Football-Mannschaftskolleginnen aufgeweckt, laut und frei, zuhause hingegen der Willkür dominanter Männer ausgeliefert. Erst als sich Marieme einer Mädchengang anschließt, findet sie neues Selbstbewusstsein. Schnell beherrscht Marieme die Gesetze der Straße, aber lernt dabei auch erstmals Freundschaft und Freiheit kennen. Die äußerliche wie innerliche Verwandlung zeigt Regisseurin Celine Sciamma eindrücklich in "Girlhood", einem bewegenden Coming-of-Age-Drama, das noch lange nachwirkt und den Vergleich mit Richard Linklaters namensverwandtem Mammut-Projekt des Jahres, "Boyhood", in keinster Weise scheuen muss.

Trailer zu "Girlhood - Bande de filles"

Ab 20. Dezember:

Rocket Rain                  
Indonesien 2013              
101 min                      
Regie: Anggun Priambodo      
http://www.rocketrainmovie.com
Der Video-Künstler Culapo erhält unerwarteten Besuch von seinem Freund Jansen. Dieser sucht nach Antworten, denn er hat Probleme in seiner Ehe und steht vor der Trennung. Die hat Culapo bereits hinter sich. Jansen begleitet den Künstler zehn Tage bei dessen Filmprojekt zu Naturschauplätzen im Westen Balis und tauscht sich mit ihm über seine Vorstellung von Ehe, Liebe und Familie aus. Die Männer erzählen von ihren Erfahrungen und hören einander zu. Bei einem Wasserfall lernen sie die kindliche Rain kennen. Begleitet von Culapos Fahrer unternimmt das Dreiergespann Ausflüge, bei denen sich die Wirklichkeit zunehmend mit surrealen Erlebnissen vermischt.

Trailer zu "Rocket Rain"

 

"Der Vampir auf der Couch"

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Vampir auf der Couch"

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Ob als schizophrener Vater in "Hirngespinster", als Ex-Gestapomann im TV-Film "Das Zeugenhaus" oder demnächst als schmieriger Polizist in "Das ewige Leben": An Tobias Moretti (55) kommt man nicht vorbei. "Der Vampir auf der Couch" mit Tobias Moretti ist ab 19.12.2014 im Kino.

Drehstart für neuen "Bond"

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

Der 24. Teil der "James Bond"-Kinoreihe "Spectre" wird u.a. in Sölden, Tirol und Altaussee in Österreich gedreht. Kinostart für den neuen "Bond"-Film mit Daniel Craig und Christoph Waltz ist Ende 2015.

"Nachts im Museum 3"

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.

Es ist wieder so weit: Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben: Mittendrin ist auch im dritten Teil von "Nachts im Museum" wieder Hollywoodstar Ben Stiller. Ab 19.12. in den österreichischen Kinos.