Mit Alec Baldwin

Demi Moore dreht endlich wieder

Teilen

Independent-Movie "Blind": Moore an der Seite von Alec Baldwin.

Große Besetzung für das kleine Independent- Drama "Blind": Alec Baldwin (57, "Still Alice"), Demi Moore (52, "Der große Crash") und Dylan McDermott (53, "Olympus Has Fallen") sollen für den Regisseur und Produzenten Michael Mailer vor die Kamera treten, berichtet "Deadline.com". Die Geschichte dreht sich um einen Schriftsteller, der bei einem Autounfall seine Frau und sein Augenlicht verloren hat.

Erst Jahre später entdeckt er (Baldwin) seine Leidenschaft für das Schreiben wieder, nachdem er eine Affäre mit der frustrierten Ehefrau (Moore) eines Geschäftsmannes (McDermott) beginnt. Das Drehbuch stammt von Mailers Bruder John Mailer. Baldwin und Moore standen bereits 1996 für den Psychothriller "Nicht schuldig" gemeinsam vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.