Demi Moore dreht endlich wieder

Mit Alec Baldwin

Demi Moore dreht endlich wieder

Große Besetzung für das kleine Independent- Drama "Blind": Alec Baldwin (57, "Still Alice"), Demi Moore (52, "Der große Crash") und Dylan McDermott (53, "Olympus Has Fallen") sollen für den Regisseur und Produzenten Michael Mailer vor die Kamera treten, berichtet "Deadline.com". Die Geschichte dreht sich um einen Schriftsteller, der bei einem Autounfall seine Frau und sein Augenlicht verloren hat.

Erst Jahre später entdeckt er (Baldwin) seine Leidenschaft für das Schreiben wieder, nachdem er eine Affäre mit der frustrierten Ehefrau (Moore) eines Geschäftsmannes (McDermott) beginnt. Das Drehbuch stammt von Mailers Bruder John Mailer. Baldwin und Moore standen bereits 1996 für den Psychothriller "Nicht schuldig" gemeinsam vor der Kamera.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.