Der Marsianer.jpg

Oscar-Film

"Der Marsianer" für Zuhause

Teilen

Gewinnen Sie den preisgekrönten Hit mit Matt Damon auf DVD & Blu-ray.

Dass ein Film mit einem einsam gestrandeten Mann gut funktionieren kann und ziemliches Unterhaltungspotential birgt, bewies schon Tom Hanks in Cast Away. Matt Damon wurde als Mark Watney auf dem Mars zurückgelassen und überzeugte in dieser Rolle so sehr, dass er dafür sogar schon mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Bei den Oscars blieb seine Darbietung ebenfalls nicht unbemerkt. Damon geht als Bester Hauptdarsteller um den beliebten Goldjungen ins Rennen. Wer Der Marsianer - Rettet Mark Watney im Kino verpasst hat, muss aber nicht traurig sein, denn den Oscar-Film gibt es als DVD und Blu-ray für Zuhause.

oe24 verlost 1 x DVD, 1 x Blu-ray & 2 x Pflanze. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Der Marsianer, Matt Damon
© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Zumindest eine Trophäe ist für den Streifen ganz bestimmt drinnen, denn Der Marsianer wurde in insgesamt sieben Kategorien (unter anderem als Bester Film) für einen Oscar nominiert und erhielt bereits zwei Golden Globes (Bester Film, Bester Hauptdarsteller).

Darum geht's
Ein gewaltiger Sandsturm erfordert die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert und der tot geglaubte Mark Watney (Matt Damon) wird zurückgelassen. Watney versucht nun mit Einfallsreichtum und starkem Willen auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Er schafft es, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist und die NASA und ein Team von internationale Wissenschaftlern arbeiten unermüdlich daran, den "Marsianer" heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission.

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" JETZT als Digital HD und ab 18.Februar als 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.