Geplant:  Police Academy 8

Fortsetzung

Geplant: Police Academy 8

Siebenundzwanzig Jahre ist es nun schon her seit der Entstehung des allerersten "Police Academy" Streifens. Seither wurden insgesamt sieben Teile der Polizisten-Satire aus den USA gedreht. Der vorläufig - Betonung hier auf vorläufig - letzte Teil "Police Academy 7 - Mission in Moskau" stammt aus dem Jahr 1994. Seit her ist es ruhig um die Polizeischule aus den Staaten geworden. Bis jetzt zumindest.

Achter Teil in Arbeit
Laut dem US-Amerikanischen Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" soll das lange Warten nach einer Fortsetzung nun bald ein Ende haben. Der Regisseur des ersten "Police Academy" Streifens mit Titel "Dümmer als die Polizei erlaubt"  Scott Zabielski, konnte für eine Fortsetzung gewonnen werden. Auch der Original-Produzent von 1984 Paul Maslansky ist mit von der Partie.

Cast noch offen
Der ehemalige Produzent freut sich auf jedenfalls auf das neue "Police Academy" Projekt.  Die Frage nach der Besetzung der Rollen ist noch ungeklärt. "Es wird eine neue Klasse werden. Wir hoffen neue Talente zu finden und werden die Rollen mit  neuen Comedians besetzen," erklärte Maslansky gegenüber dem "Hollywood Reporter". Für alle "Police Academy" Fans wird es auf alle Fälle eine spannende Zeit, bis der Film fertig ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.