Diese Disney-Hits werden real verfilmt

Mowgli & Co.

Diese Disney-Hits werden real verfilmt

Walt Disneys Zeichentrickfilm-Klassiker begeistern noch heute Jung und Alt. Kein Wunder also, dass man die Helden vieler Kinder wieder zurück auf die große Leinwand bringen will. Doch auch das Disney-Filmstudio muss mit der Zeit gehen. Cinderella wurde bereits mit echten Menschen wieder zum Leben erweckt, doch noch viele andere Animationshits stehen auf dem Plan, real verfilmt zu werden.

Mowgli & Co.
Der erste Trailer zum neuen Dschungelbuch begeistert bereits die Fans. Scarlett Johansson spricht mit ihrer rauchigen Stimme die Schlange Kaa - dabei läuft einem richtig die Gänsehaut über den Rücken. Der Film sieht wirklich vielversprechend aus. Doch Mowgli und seine tierischen Freunde sind nicht die einzigen, die schon bald zurück ins Kino kommen sollen.

Fix ist bereits, dass auch die Schöne und das Biest als Live-Action-Film gedreht werden soll. Das geplante Disney-Remake soll im März 2017 im 3D-Format in die Kinos kommen. Emma Watson verwandelt sich in die Figur Belle, ihr Kollege Dan Stevens übernimmt die Biest-Rolle. Luke Evans spielt den eitlen Bösewicht Gaston.

Das Drehbuch zu Mulan ist ebenfalls bereits fertig geschrieben, fehlt nur noch der passende Cast dazu. Auf dem Plan steht auch ein Remake des Klassikers Pinocchio, eine Realverfilmung von Winnie Pooh (mit Fokus auf Christopher Robin) und Regisseur Tim Burton soll für Disney Dumbo unbedingt wieder zum Fliegen bringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.