Kult-Prügelknabe enthüllt

Dieses Geheimnis nahm Bud Spencer mit ins Grab

Teilen

Zum Todestag von Bud Spencer wird eine Doku über den Schauspieler gezeigt.

Am 27. Juni 2016 starb Kult-Schauspieler Bud Spencer. Zu seinem ersten Todestag wurde ein Doku-Road-Movie "Sie nannten ihn Spencer" veröffentlicht. Zur Premiere in München kam einer seiner Kult-Gegenspieler: Riccardo Pizzuti (83) prügelte sich druch 19 Filme mit Spencher (neun Mal Specer/ Hill, zehn Mal nur Spencer).

Dieses Geheimnis nahm Bud Spencer mit ins Grab
© Die linke und die rechte Hand des Teufels

links: Kult-Prügelknabe Riccardo Pizzuti

Der BILD enthüllte Pizzuti ein Geheimnis, das Bud Spencer (im bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli) mit ins Grab genommen hat: "Der berühmte Spencer-Dampfhammer: Ein Schlag, den die ganze Film-Welt kennt. Der ist nicht von ihm. Den habe ich ihm gezeigt. Aber ich kann damit leben, dass mich meine eigene Erfindung ein paar Mal selbst zum Doktor geschickt hat. So alt wie ich muss man erstmal werden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.