Disney-Hits sind miteinander verbunden

Bewiesen

Disney-Hits sind miteinander verbunden

Diese Theorie lässt die Herzen aller Disney-Fans höher schlagen. Die Klassiker "Rapunzel - Neu verföhnt", "Frozen", "Arielle" und sogar Tarzan sollen miteinander verbunden sein. Am Beginn von Frozen sieht man, wie Elsas und Annas Eltern zu einer Schiffsreise aufbrechen. Die Szene spielt drei Jahre vor dem eigentlichen Film. Das ist wichtig, denn in Wirklichkeit hat Disney "Rapunzel" drei Jahre vor Frozen veröffentlicht. Am Ende dieses Films verlieben sich Rapunzel und Flynn und heiraten. Zu einer königlichen Hochezit sind natürlich allerlei Leute eingeladen - so auch Annas und Elsas Eltern. Diese starben also am Weg zur Hochzeit von Rapunzel. Diese Theorie wird auch von der Georgraphie gestützt. Die Landschaft von Frozen erinnert an Norwegen, Rapunzel dürfte - schließlich ist es ein deutsches Märchen - in Deutschlan gespielt haben. Ein Schiffsreise von Deutschland nach Norwegen wäre also nichts ungewöhnliches. Es gibt auch Beweise, dass alle Figuren in der selben Welt leben. Bei der Krönung von Elsa in Frozen sieht man ein altbekanntes Pärchen: Rapunzel und Flynn. Etwas schwieriger wird es bei Arielle. Da es unter Wasser spielt, kann man nur schwer sagen, wo. Allerdings gibt es in Kopenhagen die Statue einer kleinen Meerjungfrau. Dänemark wäre also ein logischer Schluss. In dem Film schwimmt Arielle auf der Suche nach Sachen durch ein Wrack. Ist es das Wrack mit dem Elsa und Annas Eltern auf dem Weg zur Hochzeit von Rapunzel und Flynn waren? Frozen-Regisseurin Jennifer Lee hat auf Reddit erklärt, dass das Schiff der Eltern zwar unterging, die beiden aber auf einer Insel strandeten. Dort bekamen sie einen kleinen Jungen und wurden später von Leoparden gefressen. Das kommt Ihnen bekannt vor? Richtig, es ist die Geschichte von Tarzan.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.