Senkrechtstart

"Eclipse"-Vampire stürmen US-Kinocharts

Gegen die Vampire und Werwölfe von "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" hatte kein anderer Film an den US-Kinokassen eine Chance. Die dritte "Twilight"-Folge eroberte am Wochenende (Freitag, 2.7. bis Sonntag, 4.7.) mit geschätzten 69 Millionen Dollar (55,0 Mio. Euro) den ersten Platz der Kinocharts. Wie das US-Branchenblatt "Variety" am Sonntag berichtete, brachte die Blutsaugerromanze seit ihrem sensationellen US-Start am Mittwoch insgesamt mehr als 161 Millionen Dollar ein. Österreichische Fans müssen sich noch bis zum 15. Juli gedulden.

Diashow "Eclipse" - Das sind die Szenenbilder

Edward und Bella

... ihre große Liebe, den Vampir Edward. Um ihm nahe zu sein, will sie auch unsterblich werden. Aber wann?

Machtkampf

Werwolf Jacob und Vampir Edward vertragen sich nicht - zwischen ihren Völkern herrscht bereits lange Hass. Und beide wollen das selbe... Bella

Bella und Jacob

Das Mädchen und der Werwolf kommen sich auch in diesem Teil näher. Doch Bellas Herz schlägt eigentlich für...

Bella und Edward

Zwischen den beiden wird es immer ernster, sie will ein Vampir werden...

Gefahr

Edward muss einige harte Entscheidungen treffen...

Freundschaft

Jacob will Liebe, doch für Bella ist er nur ein guter Freund. Oder?

Todesarmee

Die neugeborenen Vampire sind blutrünstiger, schrecklicher als alte Untote

twilighttease

1 / 8

Der Fantasy-Streifen "Die Legende von Aang" musste sich bei seinem Kinodebüt mit dem zweiten Rang begnügen. Der neue Film von Regisseur M. Night Shyamalan spielte bei zumeist schlechten Kritiken lediglich 40,6 Millionen Dollar ein.

Die dritte Spielzeug-Animation aus dem Hause Pixar, "Toy Story 3", verdiente auf dem dritten Rang mehr als 30 Millionen Dollar. Der Plastik-Cowboy Woody und seine Gefährten hatten immerhin zwei Wochen lang den Spitzenplatz der Charts verteidigt. Insgesamt war die 3D-Animation den Kinogängern schon 289 Millionen Dollar wert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr kino-News

Zum 5. Mal

Daniel Craig spielt erneut James Bond

Kinostart des 25. Bond-Films für November 2019 angekündigt.

25. Film der Reihe

Neuer Bond: Start am 8. November 2019

Bleibt nur die Frage, wer den Titelhelden spielt...

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.