Erste Bilder vom James Bond Set!

Dreharbeiten begonnen

Erste Bilder vom James Bond Set!

Endlich ist es soweit! Die Dreharbeiten zum neuen James Bond haben begonnen! Und nicht nur das: Auf der offiziellen Twitter-Seite des Streifens wurde jetzt das erste Foto vom Set veröffentlicht.

 

Spectre © gettyimages



Foto: Twitter

 

Zu sehen ist eine Filmklappe mit dem offiziellen Titel des neuen Bond-Streifens und die Ansage des ersten Takes. Auch ein kleiner, tierischer Bekannter ist abgebildet: Die Bulldogge im Union-Jack-Gewand, die immer auf Ms Schreibtisch stand. Die musste im letzten Teil der Agenten-Saga zwar etwas leiden, aber auch zusammengeklebt und repariert ist sie noch ein wichtiger Bond-Begleiter.
Zugegeben, viel ist auf dem Foto nicht zu sehen, doch er macht Hoffnung, das bald noch mehr mit der Öffentlichkeit geteilt wird.

Letzte Woche wurde der vollständige Cast des 24. Bond Films "Spectre" bekannt gegeben. Als Bond-Girls werden Lea Seydoux und Monica Bellucci vor der Kamera stehen, der Bösewicht wird von keinem geringeren als Österreichs Exportschlager Christoph Waltz verkörpert. Ralph Fiennes übernimmt Judi Denchs Rolle als Chef von 007.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.