Sly Stallone

Erste Bilder vom Rocky VII Set!

Teilen

DIASHOW: Sylvester Stallone dreht wieder als Rocky Balboa.

Vor bereits 40 Jahren, genauer gesagt 1976, kämpfte Sylvester Stallone a.k.a. Rocky Balboa gegen Apollo Creed im Spectrum in Philadelphia und setzte mit dieser Anfangssequenz den Startschuss für eine Kult-Filmreihe.  
Jetzt, so viele Jahrzehnte später, geht Rocky in die siebte Runde, und wie es scheint, noch lange nicht k.o. Auch wenn man Sly Stallone langsam doch auch ansieht, dass er stark auf die 70 zu geht, seine Freude an der Rolle hat er nicht verloren. Im neuen Teil der Filmreihe trainiert Rocky den Enkel seines ehemaligen Kontrahenten Apollo, gespielt von dem jungen Michael B. Jordan.
Ob Sly da mithalten kann?
Auf die Antwort müssen wir wohl warten, bis Rocky wieder über die Bildschirme boxt.

Rocky VII - Die Dreharbeiten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rocky VII - Die Dreharbeiten