Sonderthema:
Video zum Thema Exklusiv: Trailer zum Hader-Film "Wilde Maus"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Wilde Maus"

Exklusiv: Trailer zum Hader-Film

Jetzt ist der Trailer zum neuen Josef-Hader-Film Wilde Maus (ab Februar im Kino) zu sehen – oe24.at und oe24.TV zeigen ihn exklusiv vorab. Wilde Maus wurde zum Teil im Newsroom von ÖSTERREICH gedreht. Hader zeichnet für Regie und Drehbuch verantwortlich und spielt die Hauptrolle.

Anschläge
Die Story: Der fünfzigjährige Georg verliert seinen Job als Musikkritiker, verheimlicht dies aber seiner jüngeren Frau. Gleichzeitig startet er nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen Ex-Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich aber zu echten Anschlägen auswachsen.

Achterbahn
Im Prater trifft er seinen Ex-Mitschüler Erich, der auch ­arbeitslos ist. Gemeinsam mit ihm und seiner rumänischen Freundin Nicoletta beginnt er eine alte Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.