20161228_66_92154_wildeMaus_Trailer_AT_HD720p24.jpg

"Wilde Maus"

Exklusiv: Trailer zum Hader-Film

Teilen

Neuer Hader-Film wurde zum Teil im Newsroom von ÖSTERREICH gedreht.

Jetzt ist der Trailer zum neuen Josef-Hader-Film Wilde Maus (ab Februar im Kino) zu sehen – oe24.at und oe24.TV zeigen ihn exklusiv vorab. Wilde Maus wurde zum Teil im Newsroom von ÖSTERREICH gedreht. Hader zeichnet für Regie und Drehbuch verantwortlich und spielt die Hauptrolle.

Anschläge
Die Story: Der fünfzigjährige Georg verliert seinen Job als Musikkritiker, verheimlicht dies aber seiner jüngeren Frau. Gleichzeitig startet er nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen Ex-Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich aber zu echten Anschlägen auswachsen.

Achterbahn
Im Prater trifft er seinen Ex-Mitschüler Erich, der auch ­arbeitslos ist. Gemeinsam mit ihm und seiner rumänischen Freundin Nicoletta beginnt er eine alte Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo