Erster Trailer

"Fantastic Four": Düstere Neuauflage

Comicfans aufgepasst! Diesen Film solltet ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn schon der Teaser-Trailer zur Neuverfilmung des Klassikers "Fantastic Four" macht Lust auf mehr. Düstere Untergangsstimmung herrscht in einer Welt, in der das Fortbestehen der Menschheit auf dem Spiel steht. "Seid bereit für das, was kommt", heißt es im Hintergrund von einer dunklen Stimme. Was uns in dem Streifen erwartet: "die Antworten".

Video zum Thema Fantastic Four - Teaser Trailer

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ernste Atmosphäre
Anders als in den "Fantastic Four"-Filmen der Vergangenheit startet die Neuadaption von Regisseur Josh Trank (29) nicht mit den Charakteren in ihrer Heldengestalt, sondern konzentriert sich auf die Welt vor dem Unfall, der Reed Richards (Miles Teller) und seine Freunde (Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell) in etwas Unmenschliches verwandelte.

Der Film startet mit den Ursprüngen des Quartetts, die ihre Kräfte als Mr. Fantastisch, das Ding, die Unsichtbare und die menschliche Fackel vereinen müssen, um den bösen Wissenschaftler Dr. Doom aufzuhalten. Einen kurzen Blick gewährt der Trailer auf Johnny Storms Flamme und wie Ben Grimm zum Ding wird. So bunt und schrill und noch vor einigen Jahren sind die "Fantastic Four" bei weitem nicht mehr. Doch genau das ist es, was den Reboot so von seinen Vorgängern abhebt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.