30. Juli 2014 10:28
Erotikhype
"Shades of Grey": Traumquoten
36,4 Mio. Menschen sahen den Trailer auf die Romanverfilmung.
"Shades of Grey": Traumquoten
© oe24

Der Film ist noch nicht einmal gestartet, doch um für Traumquoten zu sorgen reicht bei einem Aufreger wie der Verfilmung des Erotikabenteuers "Fifty Shades of Grey" scheinbar schon der Trailer.

Rekordzuseher
Noch nicht einmal eine Woche ist vergangen, seitdem der erste Trailer für das Erotikabenteuer veröffentlicht wurde, trotzdem sahen den Clip schon unglaubliche 36,4 Millionen Leute. Alle möchten sehen wie der dunkle, aber extrem anziehende Geschäftsmann Christian Grey die unerfahrene Anastasia Steele in seine wilden Sexfantasien einführt.

Die heißen und vielversprechenden Bilder sind wohl so eine Art "Ersatzbefriedigung", die die Wartezeit auf den kompletten Streifen verkürzt. Bis wir den ganzen Film zu Gesicht bekommen, wird jedoch noch ein Weilchen vergehen. Bei uns läuft der Film am 12. Februar 2015 an.

VIDEO: Trailer zu "Fifty Shades of Grey"